Die Bundesregierung hat neue Regeln für Hundehalter in Arbeit.

Mehr
18 Aug 2020 07:57 #6925 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Die Bundesregierung hat neue Regeln für Hundehalter in Arbeit.
Ich habe auch positive Erfahrungen gemacht. Unsere Controllerin durte ihren kleinen Hund mitbringen, und jeder hat sich gefreut, wenn das Mäderl auf Stipvisite zu Besuch kam. Unsere Buchhaltungsabteilung hatte ein eigenes Gebäude mit sicherer Tür, und so war das auch gefahrlos für die Maus.

Jahre davor war ich ja in Wien als Taxilenkerin unterwegs, und hatte für einige Wochen ein Bullterriermädchen in Pflege. Sie hatte eine verletzte Pfote und musste mehrmals pro Woche in der Klinik versorgt werden. Also hab ich die Süsse kurzerhand mitgenommen. Kamen Fahrgäste, hab ich sie höflich gefragt, iob der hund störe, falls ja, sei ich nicht böse, wenn sie mit einem Kollegen mitfahren. Ich muss sagen: NIEMAND hat meine Fahrdienst abgelehnt. Der Hund lag entspannt (mit Geschirr gesichert) auf dem Beifahrersitz ......

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2020 08:00 #6926 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Die Bundesregierung hat neue Regeln für Hundehalter in Arbeit.
da fällt mir noch was ein .....

In Deutschland gib es sogar Seniorengruppen, die mit Tieren leben. Nicht nur mit kleinen Haustieren, sondern mit Bauernhoftieren ..... ich krieg ja immer die Krise wenn das Thema Seniorenheim/-residez/-irgendwas fällt. Aber in solch einer tiergetützten Wohngemeinschaft würde vielleicht sogar ich meine Platz finden können ....

Für solche DInge ist man hier im Ösiland noch nicht bereit .... leider.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden