Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac

Mehr
07 Mai 2025 08:35 - 07 Mai 2025 08:36 #15627 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
das mit dem Forum fände ich auch gut im Moment ist ja nichts los am 23.mai habe ich mal wieder ein vorgespräch und am 3.Juni geht es wieder ins Krankenhaus so langsam fängt es an zu Nerven.Gleich bekomme ich die nächste Runde Spritzen in die Wirbelsäule aber das hilft wenigstens.Ich kann wenigstens wieder mit den Hunden laufen Mick hat die 50 kg Marke geknackt und ist HSH untypisch immer noch zu jedem freundlich.Zara ist Zara völlig unkompliziert und nach wie vor vorsichtig und selbst zu uns sehr zurückhalten.Solo lässt den Herdenschützer raushängen und wir müssen ihn bei fremden Besuch antüdern und er muss Maulkorb tragen.Solo ist jetzt 4 jahre alt Mick 3 und Zara schon 9 jahre alt sie wird unserer Raika immer ähnlicher und die war einHund zusammen mit Sam wie man sie nicht oft hat.Zara braucht kaum noch mal an die Leine nur bei den Nachbarshündinnen müssen wir aufpassen.Ich offen es wird im Forum etwas mehr los sein bis dann

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Mai 2025 08:36 von dieter 52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2025 09:24 #15628 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Mik ca 9 Wochen alter evtl Sarplinac
Tja, obwohl doch einige Leute ab und zu noch hereinschauen, sind wir scheinbar der Rest der Truppe :huh:
Ich denke Ihr habt mit Eurer Troika wirklich Glück und wenn Hunde in gewissen Situationen einen Maulkorb aufbekommen, dann ist das eben so.
Sicherheit geht einfach vor, es ist für alle einfach entspannter und ich habe noch keinen Hund kennengelernt, der dadurch Schaden genommen hat.
Für Deine Genesung sind natürlich weiterhin alle Daumen gedrückt, manchmal möchte man einfach nur schreien und fragt nach dem warum :ohmy:
Ich sage mir immer wieder: Aufgegeben wird bei der Post
Liebe Grüße
Sylvia mit Paula im Herzen

Mehr
20 Mai 2025 16:53 #15629 von dieter 52
es ist schade das daß Forum scheinbar so langsam einschläft.Es scheint bei den meisten kein Interesse mehr da zu sein oder sie haben keine
Hunde mehr.Es wird wohl viele Gründe haben

Mehr
21 Mai 2025 10:36 #15630 von Sylvia
Ja, leider hast Du wohl Recht.
Dabei wäre es schon zu erfahren wie es den anderen geht, wie sich die Hunde im Laufe der Zeit entwickelt und verändert haben
Ich jedenfalls freue mich über jede Info - auch wenn wir weiterhin ohne Hund sind :(
Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Sylvia mit Paula im Herzen

Mehr
21 Mai 2025 21:59 - 21 Mai 2025 22:00 #15631 von dieter 52
Das sehe ich genauso es ist schade Ich wünsche dir einen schönen abend wenn von mir nichts mehr kommt dann sich nicht weil es mich nicht mehr Interessiert eine Herzkatheder untersuchung in verbindung mit der Verödung von Nerven ist zwar Routine aber ein restrisiko bleibt
Letzte Änderung: 21 Mai 2025 22:00 von dieter 52.

Mehr
23 Mai 2025 17:29 #15632 von Sylvia
Alles Gute !!!

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden