Nala hat einen Feind

Mehr
30 Mär 2020 20:40 #5184 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Nala hat einen Feind

Götz schrieb: Gefühlte hundert mal hat Nala das einfach ignoriert, beim 100 und ersten Mal hat sie sich auf ihnn gestürzt......

Ich fürchte es ist nicht hilfreich wenn ich jetzt sage, dass ich Nala verstehen kann ...... ist aber so. Sie hat so lange zurückgesteckt und sich vorbildlich verhalten. Vielleich gibt es ja mit dem anderen Hundehalter eine Verständigung. Ich wünsch es euch allen!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2020 10:19 #5188 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Nala hat einen Feind
Verstehen kann ich Nala ja auch, aber akzeptieren kann ich es natürlich trotzsem nicht.
Das schwierige ist, dass sie ihn beim letzen Mal nur gerochen hat und sofort losgerast ist.
Der andre Besitzer ist da nicht schwierig, der Hund hat - wie ich höre - schon etliche andere Hunde angegriffen.
Da Nala nur einige Kratzer hatte, sind das aber vermutlich auch keine ernsthaften Kämpfe gewesen, aber der hat jetzt eben lebenslange Leinenhaft.
Ein Australian Shephard mit wenig Auslauf, Leinenzwang und Kontaktverbot mit anderen Hunden ist natürlich auch nicht hilfreich für den Hund und sein Verhalten.
Nun ja, wir werden sehen, wie es sich entwickelt ....

Gruß

Götz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden