Wer barft und kann Fleisch gebrauchen ???

Mehr
22 Jul 2017 21:45 #1790 von Kangalmischling
Kangalmischling erstellte das Thema Wer barft und kann Fleisch gebrauchen ???
Hallo zusammen,

ich hab ein ganz kleines Problem mit unserem Gismo. Ich hatte ja geschrieben, dass er sein Futter (Barf) nicht mehr fressen mag. Daraufhin hab ich ihn, bevor er ganz verhungert, auf Trockenfutter gemischt mit Dose umgestellt.

Der Tiefkühlschrank ist voll bis unters Dach und ich kann es nicht mehr brauchen. Nun dachte ich, gut, dann kochste im das Zeug vielleicht frißt er es dann. Naja, gekocht, rein in den Napf und Gismos Freude hielt, sich wie erwartet, in Grenzen. Er stand vor dem Napf. schaute rein, ging weg, kam wieder, schaute wieder rein, nahm ein Stück, schleppte es auf seinen Teppich, legte es dort ab, ging zurück zum Napf, fraß wiederwillig und extrem langsam (er brauchte tatsächlich 20 Min, um den Napf zu leeren), nahm das abgelegt Stück, kaute 15 Min. drauf rum (ich hatte es schon in kleine Würfel geschnitten) und schluckte es dann endlich runter.

Ja und dann bekam er zu allem Übel auch noch schlimmen Durchfall davon, warum auch immer, er verträgt es irgendwie nicht mehr.

Jetzt hab ich das Zeug im Keller eingefroren und wollte euch fragen ob es einer von euch an seinen/e Hund/e verfüttern will. Gekauft hab ich es im Januar dieses Jahres und seitdem liegt es eingefroren im Keller,

Wir wohnen in Elsdorf, das liegt zwischen Köln und Aachen, vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe. Das Fleisch ist gewolft und in 1 kg Pakete gepackt und besteht aus Hühnenhälsen, Entenhälsen,, Karkassen, Rind, Geflügel und ich glaub Fisch.

LG Heike und Escobar
Gismo (Kangal-Mastin-Espanol-Mischling),
Cem (Kangal), Skayla (Kangal) und Joker (Kaukasischer Owtscharka) im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2017 13:19 #1812 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Wer barft und kann Fleisch gebrauchen ???
Schade, dass Ben nur Pferd, Schaf und Ziege verträgt, sonst hätten wir es gern genommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden