ZDF-Beitrag *SCREENSHOTS*

Mehr
10 Okt 2017 14:15 #2210 von Assira
Assira erstellte das Thema ZDF-Beitrag *SCREENSHOTS*
Servus meine Lieben,

sitz grad am PC und mach meine Arbeit, als im Hintergrund das ZDF-Mittagsmagazin lief. Mit halbem Ohr hab ich da was von wegen Hundesegnung in Lima und Tag des Hundes gehört, und rübergeklickt. Geistesgegenwärtig hab ich dann folgende Bilder als Screenshot abgespeichert, und die möchte ich euch gerne zeigen :)

Hündchen am Laufsteg und in der Wiese (natürlich wurden Hunde vieler Rassen und auch "de la rue" gezeigt, runtergeholt hab ich aber nur diese beiden :) :) :) : ....... viel Spass beim Gucken

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2017 15:04 #2213 von fine
fine antwortete auf das Thema: ZDF-Beitrag *SCREENSHOTS*
Danke, Silvia-Assira!

Unter uns: wie kann man einem Leonberger (oder was soll das sein?) denn nur so einen hinderlichen und geschmacklosen Fetzen anziehen? Und ihn an einem Leinchen aus Perlenimitation führen?
(Natürlich spricht aus mir nur der blasse Neid, weil ich für meine solides Zubehör brauche:-;)

Fine

Mehr
10 Okt 2017 15:30 #2218 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: ZDF-Beitrag *SCREENSHOTS*
Ich bin mit meiner Meinung ganz bei Dir, Fine. Die Hunde auf dem Laufsteg waren durch die Bank geschmacklos kostümiert. Gefehlt hätte m.M. nach nur, dass man den menschlichen Models jeweils eine Feder hinten dran montiert hätte, um die Peinlichkeit gerecht aufzuteilen. ....

Ein Hund soll ein Hund sein dürfen, und dafür brauchts vor allem zuverlässiges "Führzeug" (welches natürlich gerne auch hübsch sein darf). Bislang war ich auch stets der Meinung, ein Hund braucht nix zum Anziehen (ausser eventuell einen Regenschutz), er hat ja ohnehin seinen natürlichen Pelzmantel.
Meine Ashanti zwingt mich leider zum Umdenken. WIndhunde haben ja kein Unterhautfettgewebe und kühlen rasch aus. Hier empfiehlt es sich, nach dem Herumtollen eine wärmende Decke (Mantel) drüber zu ziehen, um einer Erkältung vorzubeugen.

Also werde ich dem "Strich in der Landschaft" was passendes anschaffen müssen .. Gar nicht so einfach bei einer Rückenlänge von 102cm. Und kitschig soll es auch nicht sein .... naja, mal sehen. Vielleich wird der Winter eh nicht gar so kalt .....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden