Stolz wie Oscar ..... :)
- fine
-
Weniger
Mehr
25 Nov 2017 21:35 #2357
von fine
fine antwortete auf das Thema: Stolz wie Oscar ..... :)
Ich gratuliere euch von Herzen! Ein tolles Duo müßt ihr sein, Silvia. Und was ihr jetzt für Werbung für HSHs gemacht habt mit eurem tollen Abschneiden!
Fine
Fine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
-
Weniger
Mehr
25 Nov 2017 23:57 #2358
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Stolz wie Oscar ..... :)
Wir hatten heute in der Hundeschule auch ein Erfolgserlebnis.
Wir mussten unsere Hunde nach einander am Zaun festbinden, den Befehl Sitz und Bleib geben und verschwinden. Die Trainerin ging dann mit schwingendem Stock auf die Hunde zu, anschließend mit einem Schirm, der vor dem Hund aufgespannt wurde und dann noch hüpfend und streichelte sie dann.. Ich hatte richtig Angst, dass Bobo schnappen oder knurren würde, aber nichts, sie war ganz ruhig. Lt. Aussage der Trainerin wäre sie von den 5 Hunden der Einzige gewesen, der diese Übung beim Wesenstest bestanden hätte.
Unsere Lieblinge überraschen uns immer wieder.
Karin
Wir mussten unsere Hunde nach einander am Zaun festbinden, den Befehl Sitz und Bleib geben und verschwinden. Die Trainerin ging dann mit schwingendem Stock auf die Hunde zu, anschließend mit einem Schirm, der vor dem Hund aufgespannt wurde und dann noch hüpfend und streichelte sie dann.. Ich hatte richtig Angst, dass Bobo schnappen oder knurren würde, aber nichts, sie war ganz ruhig. Lt. Aussage der Trainerin wäre sie von den 5 Hunden der Einzige gewesen, der diese Übung beim Wesenstest bestanden hätte.
Unsere Lieblinge überraschen uns immer wieder.
Karin
- fine
-
Weniger
Mehr
26 Nov 2017 08:20 #2359
von fine
fine antwortete auf das Thema: Stolz wie Oscar ..... :)
Das ist wirklich bemerkenswert!
Andererseits: was verlangt man da beim Wesenstest von Hunden? Selbst ziemlich wehrlos gemacht, sollen sie sich bei einem aggressiven Akt gegen sich nicht wehren dürfen? Alles, was recht ist, aber das kann ja wohl nicht richtig sein.
Fine
Andererseits: was verlangt man da beim Wesenstest von Hunden? Selbst ziemlich wehrlos gemacht, sollen sie sich bei einem aggressiven Akt gegen sich nicht wehren dürfen? Alles, was recht ist, aber das kann ja wohl nicht richtig sein.
Fine
- Karin
-
Weniger
Mehr
26 Nov 2017 09:30 #2360
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Stolz wie Oscar ..... :)
Doch so ist es, Fine
Karin
Karin
- Sylvia
-
Weniger
Mehr
26 Nov 2017 09:49 #2361
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Stolz wie Oscar ..... :)
Na aber auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche für das "A&S Superteam" !!!!
@ Fine, leider sind viele "Wesenstests" dermaßen an der Grenze zum Schwachsinn (eigentlich sind sie drüber
)
Vielleicht erinnert sich mancher : vor Jahren gab es riesiges Geschrei, weil "gefährliche" Hunde - ich glaub es waren DSH - jemanden gebissen hatten, der über einen Zaun geklettert und in ihrem Zwinger gelandet war...
LG
Sylvia
@ Fine, leider sind viele "Wesenstests" dermaßen an der Grenze zum Schwachsinn (eigentlich sind sie drüber

Vielleicht erinnert sich mancher : vor Jahren gab es riesiges Geschrei, weil "gefährliche" Hunde - ich glaub es waren DSH - jemanden gebissen hatten, der über einen Zaun geklettert und in ihrem Zwinger gelandet war...
LG
Sylvia
- Anni
-
Weniger
Mehr
27 Nov 2017 09:59 #2362
von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Stolz wie Oscar ..... :)
Hallo Sylvia,
auch wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung. Ich ziehe den Hut!!! Mit meinem kleinen Dickschädel wäre so etwas nicht möglich. Aber er ist eben so.
LG Anni und Kunga
auch wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung. Ich ziehe den Hut!!! Mit meinem kleinen Dickschädel wäre so etwas nicht möglich. Aber er ist eben so.
LG Anni und Kunga
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden