Wer war dämlicher, Käufer oder Verkäufer?

Mehr
01 Feb 2018 20:14 #2519 von Tiffi
Tiffi erstellte das Thema Wer war dämlicher, Käufer oder Verkäufer?
Lest euch mal das durch.
www.pfalz-express.de/landau-kangal-hund-...ohnzimmer-in-besitz/
Zum Glück ist kein Blut geflossen, sonst wären die armen Kangalesen wieder voll im im Focus der Revolverblätter.

Gruß in die Runde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2018 23:22 #2520 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Wer war dämlicher, Käufer oder Verkäufer?
Meiner Meinung nach ist der Käufer extrem naiv und der Verkäufer wohl ein schräger Typ.
Wahrscheinlich wird der arme Kangal jetzt im Tierheim landen.

Der Vorfall mit den Dogo Argentino in Heiligenhaus zeigt ja, dass die Polizei auch anders handeln kann. Der Rüde ist inzwischen den Schussverletzungen erlegen.

Karin

Mehr
02 Feb 2018 09:37 #2521 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Wer war dämlicher, Käufer oder Verkäufer?
Ach ja, da war ja auch noch die Geschichte mit den Argentinos. Trägt alles leider dazu bei das es irgendwann alles große, starke und gefährliche Hunde sind. Kann ich aber auch keinem verübeln wenn er einen tobenden großen Hund erschiest um sich selber zu schützen.
Wir kommen um den Wesenstest für Hundehalter nicht herum aber ich glaube nicht daran.
Allerdings bin ich fest überzeugt das wir tierlieben, aufgeklärten und Kenner unserer Rassen irgendwann dafür bluten müssen.
Igendwann passiert ,mal wieder so ein Scheiss mit Kindern am besten noch auf nem Spielplatz. Dann kocht die Suppe über und es wird zur Hexenjagd geblasen.
War damals mit den Listenhunden nicht der Vorfall auf dem Schulhof der Auslöser, 2 "Kampfhunde" haben doch da ein Kind getötet.

Traurige Grüße

Pascal

Mehr
03 Feb 2018 12:55 #2529 von Elvira
Elvira antwortete auf das Thema: Wer war dämlicher, Käufer oder Verkäufer?
Da hast Du wahrscheinlich leider recht, lieber Pascal.
Bei einem jeden solcher Berichte läuft mir ein Schauer über den Rücken. Und ich hoffe insgeheim, dass den dann nicht zu viele gelesen haben. Vor allem nicht die, die inzwischen unseren Otis als entspannten Kangal in der Runde ihrer Hunde am Strand beim Spielen akzeptiert haben …

Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden