Fernsehbericht über das geheime Leben der Hunde

Mehr
21 Feb 2018 18:34 #2601 von Ilse
Ilse erstellte das Thema Fernsehbericht über das geheime Leben der Hunde
kommt heute Abend auf SWR um 20.15 Uhr .Ist ein neuer Beitrag von 2018 und ich denke, anhand der Beschreibung, kann ganz interessant werden.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2018 22:14 #2605 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Fernsehbericht über das geheime Leben der Hunde
So alt wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu.
Das Sprichwort ist zwar nicht mehr aktuell, da die heutigen Kühe nicht mehr so alt werden dürfen.

Vielen Dank Ilse, diese Sendung war äußerst interessant.

Ich war immer der Ansicht, dass meine Hunde keinen Stress damit hatten, wenn sie mal alleine bleiben mussten. Aber jetzt weiß ich, dass es wohl bei einigen doch so war, wenn ich bedenke, welche Freudensprünge sie bei unserer Heimkehr machten.

Der ehemalige Kettenhund Gina, stand ja kaum auf, wenn wir wieder kamen, hatte wohl keine Verlustangst. Bei Bobo, sie ist ja das Alleinsein im Gehege oder Zwinger gewöhnt, hält sich die Freude auch in Grenzen. Die Zerstörungswut, die sie anfangs zeigte, hat sich komplett gelegt.

Karin

Mehr
22 Feb 2018 09:44 #2608 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Fernsehbericht über das geheime Leben der Hunde
Ich hab`s leider verpasst, will mir`s aber aus der Mediathek ansehen : Verfügbar bis: 20.6.2018, 16.00
Kurz schon reingeschaut - ähnliches gab es schon mal auf SIXX oder Servus, ich glaub als BBC Reportage...
Danke Ilse
LG
Sylvia

Mehr
22 Feb 2018 11:23 #2609 von fine
fine antwortete auf das Thema: Fernsehbericht über das geheime Leben der Hunde

Mehr
22 Feb 2018 21:33 #2610 von fine
fine antwortete auf das Thema: Fernsehbericht über das geheime Leben der Hunde
Ich habe es inzwischen angesehen - danke, Ilse!

Mir ist beim Anschauen ganz anders geworden - da hatte ich gedacht, weil ich ja extra mehrere Hunde halte, um Trennungsschmerzen gering zu halten, hätte ich das Problem gelöst, ahne aber, daß das nicht so war. Nun scheint Bärchen sehr oft zu schlafen, wenn ich weg bin. Eine Folge seines Alters und seines nachlassenden Gehörs.

Fine

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden