Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
- Ilse
-
Autor
Weniger
Mehr
27 Sep 2020 09:29 #7611
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Hallo, jetzt bin ich beruhigt das auch eure Hunde schon mal so einen "Ausrutscher" hatten.
Von unserer ersten Hündin hätte ich nichts anderes erwartet, sie hat des Öfteren mal den Aufstand geprobt. Aber die Jungs? Nie, sind bisher immer lieb
und ohne Widerspruch gewesen.
Von unserer ersten Hündin hätte ich nichts anderes erwartet, sie hat des Öfteren mal den Aufstand geprobt. Aber die Jungs? Nie, sind bisher immer lieb
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
-
Weniger
Mehr
27 Sep 2020 10:49 - 27 Sep 2020 10:50 #7612
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Sylvia, da stimme ich dir natürlich zu.
Im Grunde genommen sind wir ein Teil des Rudels und wenn es sein muss gibt es eine Demonstration wer der Chef ist. Dabei wird nicht geschlagen, ein Griff in den Nacken oder die Schnauze zuhalten reicht. Wenn es ganz dicke kommt muss man einen Hund auch mal umwerfen und niederringen. Mit dem Ringen sollte man aber nicht übertreiben und auf keinen Fall verlieren. Da unsere Hunde alle groß und kräftig sind müssen da meistens die Männer ran und dann ist es auch für die Partnerin kein Problem mehr.
Im Grunde genommen sind wir ein Teil des Rudels und wenn es sein muss gibt es eine Demonstration wer der Chef ist. Dabei wird nicht geschlagen, ein Griff in den Nacken oder die Schnauze zuhalten reicht. Wenn es ganz dicke kommt muss man einen Hund auch mal umwerfen und niederringen. Mit dem Ringen sollte man aber nicht übertreiben und auf keinen Fall verlieren. Da unsere Hunde alle groß und kräftig sind müssen da meistens die Männer ran und dann ist es auch für die Partnerin kein Problem mehr.
Letzte Änderung: 27 Sep 2020 10:50 von Martin.
- Assira
-
27 Sep 2020 12:14 #7614
von Assira
Ich glaube tatsächlich, dass es mit Rüden anders ist. Die sind "einfacher" gestrickt, sagen, was sie wollen und was nicht und sind diesebezüglich vorherschaubar. Die fügen sich auch anders drein, wenn's sein muss.
Mit den Weibern ist es oft ein Quirx .. die zicken rum, sind launenhaft, dann haben sie ihre Tage und sind noch wankelmütiger ...... ich hab mit Rüden eigentlich bessere Erfahrungen gemacht, wobei ich mit Assira ein supertolles Mädel erwischt hab. Die ist vielleicht die rühmliche Ausnahme, klar und geradlinig, und unglaublich konsequent .....
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Ilse schrieb: .....Von unserer ersten Hündin hätte ich nichts anderes erwartet, sie hat des Öfteren mal den Aufstand geprobt. Aber die Jungs? Nie, sind bisher immer lieb
Ich glaube tatsächlich, dass es mit Rüden anders ist. Die sind "einfacher" gestrickt, sagen, was sie wollen und was nicht und sind diesebezüglich vorherschaubar. Die fügen sich auch anders drein, wenn's sein muss.
Mit den Weibern ist es oft ein Quirx .. die zicken rum, sind launenhaft, dann haben sie ihre Tage und sind noch wankelmütiger ...... ich hab mit Rüden eigentlich bessere Erfahrungen gemacht, wobei ich mit Assira ein supertolles Mädel erwischt hab. Die ist vielleicht die rühmliche Ausnahme, klar und geradlinig, und unglaublich konsequent .....
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sylvia
-
Weniger
Mehr
27 Sep 2020 12:27 #7615
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Sch... Steilvorlage für unsere MännerAssira schrieb: Mit den Weibern ist es oft ein Quirx .. die zicken rum, sind launenhaft, dann haben sie ihre Tage und sind noch wankelmütiger ......

- Martin
-
Weniger
Mehr
27 Sep 2020 12:34 #7616
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Da hier fast alleine auf weiter Flur schreibe ich besser nichts dazu.

- Assira
-
27 Sep 2020 14:15 #7618
von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Aber geh .... lies doch das grosse Ganze. Warum halten wir Frauen uns meist Männer?
Genau - eben weil sie einfacher gestrickt und vorhersehbar sind.
Das gibt uns Raum für Kreativität, bei deren Ausführung die Männer behilflich sein können durch ihre Kraft die wir im Laufe der Evolution zugunsten anderer Attibute (wie Logik, Einfühlungsvermöge, etc., ....) eingebüsst haben.
Genau - eben weil sie einfacher gestrickt und vorhersehbar sind.
Das gibt uns Raum für Kreativität, bei deren Ausführung die Männer behilflich sein können durch ihre Kraft die wir im Laufe der Evolution zugunsten anderer Attibute (wie Logik, Einfühlungsvermöge, etc., ....) eingebüsst haben.

Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden