Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
- Martin
-
Ein Ableger von Kimba klingt aber auch verlockend, da muss ich dir Recht geben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
-
Ich hau mich weg, das ist sowas von auf den Punkt !!!!!!!!!!!Assira schrieb: Aber geh .... lies doch das grosse Ganze. Warum halten wir Frauen uns meist Männer?
Genau - eben weil sie einfacher gestrickt und vorhersehbar sind.
Das gibt uns Raum für Kreativität, bei deren Ausführung die Männer behilflich sein können durch ihre Kraft die wir im Laufe der Evolution zugunsten anderer Attibute (wie Logik, Einfühlungsvermöge, etc., ....) eingebüsst haben.![]()
![]()
- Sylvia
-
So verlockend eigener Nachwunchs auch ist, wie Du das mit mehreren intakten Rüden gehändelt kriegen willst,...?Martin schrieb: Ich sehe nur ein Problem wenn Zuri in das Alter kommt.
Ich denke grad dran, daß in der Wildnis viele Jungs in Junggesellenrudeln friedlich miteinander leben, wenn aber ein intaktes Weibchen dazu kommt, gibt es richtig Streß und da muckt dann auch der Drops der Mannschaft auf und hat nur noch eins im Kopf...
- Martin
-
- Emmi
-
Emmi hat als Jungspund einmal nach mir geschnappt, als ich sie reinbringen wollte. Joah, da gab es dann aber eine ordentliche Ansage von mir. Ich lass mich von meinem Hund nicht schnappen, böse anknurren (nicht motzgrummeln) nur weil ihr gerade ein Furz quer sitzt.
Hat sie Schmerzen, kein Thema, erschrickt sie sich, kein Problem.....aber weil sie keine Lust auf meine Entscheidung hat...
Ich bin wirklich immer nett zu meinem Hund und würde ihr niemals wehtun, aber sowas geht einfach nicht.
Danach war das geklärt und sie hat es auch nie wieder gemacht, nur einmal als sie sich so (vor mir) erschrocken hat, aber das ist kein Thema, alles gut.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Patou
-
Muß mal wieder zum Anfang der Frage zurück...Wie geht es Vaci???
LG
Sylvia-Patou