Aufgenommen - und nun?

Mehr
10 Nov 2017 22:32 - 10 Nov 2017 22:49 #2291 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Aufgenommen - und nun?
So ihr Lieben, möchte euch mal wieder über unsere Fortschritte berichten.

Das Wichtigste, zwischen Vaci und Mizu läuft es sehr gut. Ich kann sie bedenkenlos allein zusammen lassen und der Kater orientiert sich viel am Hund. Oftmals läuft er ihm nach und schaut was er da macht :P

Bei meinem Mann hat er auch einen besseren Stand seit er öfter mal eine Maus fängt. Außerdem begleitet er meinen Mann immer wenn er am Gartenende arbeitet. Dort gibt es ein "kleines Wäldchen" und Mizu liebt es dort zu spielen und zu klettern, oder einfach nur zuzusehen was Herrchen da macht :lol:

Was auch erfreulich ist, bisher meidet er die Straße und stromert durch die Gärten.

Für mich ist es immer wieder erstaunlich welche Unterschiede zwischen Hunde- und Katzenwelpen doch bestehen.
Wie selbständig ist so eine kleine Katze und wie unbeholfen dagegen ein gleichaltriger Hund.

Am Montag waren wir wieder beim TA und Mizu ist jetzt auch kastriert. Auf der Hinfahrt hat er ziemlich rumgescharrt und gemaunzt.:unsure:
Zu Hause wurde er mitleidig von Vaci beschnüffelt und auch jetzt riecht er immer mal wieder vorsichtig an Mizu..

Registriert bei TASSO ist der Kleine jetzt auch und nun ist er reisefertig.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Letzte Änderung: 10 Nov 2017 22:49 von Ilse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2017 23:06 #2293 von Ilse

L.G.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
11 Nov 2017 09:01 #2294 von fine
fine antwortete auf das Thema: Aufgenommen - und nun?
Liebe Ilse,

ist der nett! Und er sieht aus, als sei er vollständig angekommen. Prima, daß Du das alles so gut hingekriegt hast. Die Fahrt wird bestimmt zu bewältigen sein; er gehört ja nun schließlich dazu und das weiß er.

Fine

Mehr
13 Nov 2017 00:41 #2310 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Aufgenommen - und nun?
Mizu ist ein ganz bezauberndes Kerlchen. Ich finde es toll, wie er immer wieder Vaci's Nähe zu suchen scheint. Und der "Eisbär" hat sicherlich schon ein geschmolzenes Herz - zumindest wirkt er ganz entspannt ..... ich freu mich über diese tolle Entwicklung :) :) :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
13 Nov 2017 09:55 #2313 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Aufgenommen - und nun?
Nicht nur Dachs, sondern jetzt auch noch das!

//www.landtreff.de/post1551290.html#p1551290

Karin

Mehr
13 Nov 2017 17:08 #2314 von Ilse
Karin,
Was ist da passiert, kann den link leider nicht öffnen. :(

Ja Silvia, es gibt wirklich schon einige Ansätzen zum gemeinsamen Spiel. Sogar Vaci hat sich verleiten lassen mit Mizu ein Rennspiel zu versuchen :silly:
Der hat es leider nicht begriffen, aber auch er rennt manchmal wie ein Irrwisch um Vaci rum. Ich denke mal, irgendwann klappt es und sie rennen gemeinsam.

Wegen der Rückreise nimmt mir Mizu gerade alle Zweifel. Wir haben heute den ersten Tag wirklich schlechtes Wetter und da schläft mein Wirbelwind seit heute morgen in seiner Box. Er hat kurz rausgeschaut, einmal Baum hoch und runter und schnell wieder rein und nun schläft er :P
Hoffentlich ist bei der Rückfahrt auch schlechtes Wetter ... ;)

L.G.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden