Aufgenommen - und nun?

Mehr
14 Dez 2017 16:22 #2405 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Aufgenommen - und nun?
Ganz zu Anfang Deines neuen Berichts ist mir kurz das Herz stehen geblieben .... hab aber ganz rasch weiter gelesen, und es hat sich ja alles wunderbar aufgelöst.
Wie schön zu sehen, wie die beiden Kumpels (und das sind sie inzwischen offensichtlich) harmonisch und in Einigkeit den Garten durch die Glastür kontrollieren .... zauberhaft !!!!!

Wie lange seid ihr denn unterwegs von Ungarn nach Dresden? Ist ja doch nicht gerade "um's Eck". Schätze die Strecke auf gut 700km durch H, A, SK und CZ .... ...
AUf jeden Fall seid ihr gut daheim angekommen und die ganze Familie ist wohlauf. Das ist das Wichtigste !

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2017 09:43 #2411 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Aufgenommen - und nun?
Ja, auch mein Herz ist fast stehen geblieben als der Kleine so apathisch dalag. Zum Glück hat er sich ja langsam wieder erholt. Er hat sich, wie man so sagt, gesundgeschlafen.
Wie schon gesagt, ich war in großer Sorge und mein Mann, pragmatisch wie Männer meist sind, meinte nur "na da macht er wenigstens auf der Fahrt keine Schwierigkeiten" :ohmy:

Mit den beiden Kumpels läuft es meist gut, aber manchmal :unsure:

Vaci hat wenig Lust auf die Spielangebote des Katers einzugehen. Meist erträgt er es oder er geht gleich weg.
Aber ab und an will er mal klar stellen wer hier das Sagen hat und weist Mizu in seine Grenzen, z. B. wenn der im Haus rumflitzen will. Er soll auch nicht an den Möbeln kratzen (gut, das will ich auch nicht) und wenn Vaci frißt oder ein Lieblingsspielzeug hat soll Mizu gefälligst auf Abstand bleiben. Auch soll er, aus für mich unergründlichen Ursachen, manchmal einen Raum nicht betreten.

Da der Kleine auch clever ist, diese Stimmungen sofort erfasst und darauf reagiert und auch Vaci es nicht wirklich ernst meint, bleibt es bei etwas Lärm.

Für mich auch etwas ungewöhnlich, unser Töki war der Chef aller Hunde :P und an diese Konstellation muss ich mich noch gewöhnen. Bin mal gespannt wie es wird wenn Mizu erwachsen ist.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden